DFC bei brandeins-Studie mit Top-Platzierung!


Eine freudige Nachricht ereilte unsere Kanzlei vor Kurzem aus dem Hause brand eins Medien AG. Laut einer von dem Wirtschaftsmagazin brandeins durchgeführten Befragung gehört unsere Kanzlei zu den am meisten empfohlenen Beratungsunternehmen Deutschlands.

Grundlage für das Ranking bildet eine Befragung von mehr als 2.500 Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sowie Geschäfts- und Unternehmenskunden, die im Sommer 2019 durchgeführt wurde. Hierbei wurde die Empfehlungshäufigkeit in insgesamt 22 Kategorien (z. B. Umstrukturierung, Jahresabschlussprüfung, Umsatzsteuerberatung, Buchhaltung, Personalwesen) ermittelt. Im Ergebnis konnten wir in 14 von 22 Kategorien einen Platz auf der Bestenliste erreichen und gehören mit 4 von 4 Bewertungspunkten im Bereich Steuerberatung und 2 von 4 Bewertungspunkten im Bereich Wirtschaftsprüfung zu den Top-Kanzleien.   

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftspruefer-steuerberater-2020/interaktive-karte-und-bestenliste