Wer ist… Irena Beermann-Alt?

Wer ist … Irena Beermann-Alt?

– Steuerberaterin – Teamleiterin – Ausbilderin –

Ich bin 39 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in Osnabrück.

Mein Anspruch ist es, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, um unseren Mandanten schnell und individuell Lösungen anzubieten. Mit meinem bestens ausgebildeten Team unterstützen wir unsere Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen.

Unser fachlicher Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für Unternehmen sämtlicher Rechtsformen und Größen sowie der Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen.

In Steuern kennen wir uns aus!

Mehr Informationen zum Leistungsangebot finden Sie auf unserer Webseite

DR. FRIEDERICH & COLLEGEN und LM-Kollegen.