Wer ist… Marion Robin?

Wer ist… Marion Robin?

 

Vor 40 Jahren im Emsland geboren, in Osnabrück Rechtswissenschaften studiert, den Beruf der Steuerfachangestellten zuvor von der Pike auf gelernt und nun seit zehn Jahren bei DR. FRIEDERICH & COLLEGEN. Als Partnerin verantworte ich standortübergreifend den Bereich Personal. Mit meinem Mann lebe ich in Hasbergen, einer kleinen Gemeinde im Landkreis Osnabrück.

 

Als Rechtsanwältin und Steuerberaterin stehe ich unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite. Ich begleite sie bei Nachfolgethemen oder Unternehmensumstrukturierungen, aber auch im Rahmen der klassischen Steuerberatung. „Beratung aus einer Hand“ heißt für mich, Lösungsfinder und Gestalter zu sein für Unternehmen aller Größenordnungen und Rechtsformen, für Freiberufler und für Privatpersonen.

 

Verlässlichkeit, Transparenz und Offenheit sind mir wichtig – für Ihren und unseren Erfolg!

 

Mehr Informationen zum Leistungsangebot finden Sie auf unserer Webseite

DR. FRIEDERICH & COLLEGEN und LM-Kollegen.

Robin Ich bin ... 2022 12 02
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB