Wer ist… Sebastian Strauß?

Wer ist… Sebastian Strauß?

 

– Steuerberater und Teamleiter –

Ich bin 30 Jahre jung und wohne mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn mitten im Herzen der Landeshauptstadt Magdeburg. Zudem bin ich leidenschaftlicher Fußballfan, so dass man mich fast bei jedem Heimspiel in der Heimkurve des 1. FC Magdeburg antrifft.

Seit 2015 bin ich bei DR. FRIEDERICH & COLLEGEN in Magdeburg tätig; seit März d. J. als Steuerberater.

Mit meinem Team stehen wir unseren Mandanten aus unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen Rechtsformen mit Rat und Tat zur Seite. Wir übernehmen ihre Buchhaltung und erstellen für sie Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen.

Die Digitalisierung begleitet mich in meinem Arbeitsalltag. In Zukunft möchte ich unsere Mandanten gemeinsam mit unserem Digitalisierungsteam in Schnittstellenthemen beratend und umsetzend begleiten. Zudem werden wir beim Einrichten digitaler Buchführungen unterstützen.

Einmal – Immer!

DR. FRIEDERICH & COLLEGEN und LM-Kollegen.

Strauss Ich bin ... 2022 11 25
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB