(M)ein Traumberuf?

(M)ein Traumberuf?

Was lernen Steuerfachangestellte in der Ausbildung? Wie lange dauert die Ausbildung? Wie sind die Berufsaussichten? Habe ich Karrieremöglichkeiten? Was kann ich verdienen?

Diese und viele weitere Fragen haben uns die Schüler der 8. und 9. Klassen der Thomas-Morus-Schule (Osnabrück) und der 9. Klassen der GMS „W. Weitling“ (Magdeburg) in dieser Woche gestellt. Den Einladungen der Schulen sind wir gern gefolgt und haben den Ausbildungsberuf „Steuerfachangestellter“ und unser Unternehmen am Berufserkundungstag bei uns am Magdeburger Standort bzw. in der Schule in Osnabrück vorgestellt. Wir haben dabei viel Spaß gehabt … und werden es immer wieder tun.

Großen Dank an die Schüler, Lehrer und Organisatoren für diese wunderbaren Möglichkeiten.

@ alle … mehr Infos gibt es auf unserer Webseite www.wsr-online.com. Besuchen Sie uns gern auch auf den Osnabrücker Messen Beruf & Bildung am 20./21. April und Jobmesse am
21./22. September.

Schueler Infos 2024 01 26
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB
DatevMitglied
DATEV Label Digitale Kanzlei 2024 RGB
Familienfreundliche AG Logo RGB