Wer ist… Klaus-Henning Wachsmuth?

Wer ist … Klaus-Henning Wachsmuth?

Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meiner Frau in Groß Rosenburg, einer kleinen Gemeinde im Salzlandkreis südöstlich von Magdeburg. Wir haben zwei erwachsene Töchter. Seit 1. Juni 2022 bin ich als Steuerberater und Teamleiter bei der DR. FRIEDERICH & COLLEGEN (DFC) am Standort Magdeburg tätig.

 

Mir ist es wichtig, dass unsere Mandanten betriebswirtschaftlich und steuerlich gut beraten werden und wir ihnen ergänzend zu aktuellen Themen ein kompetenter Ansprechpartner sind. Unseren Mandanten biete ich aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit eine Rundumbetreuung und stehe ihnen bei komplexen Fragen gern zur Seite.

 

Ebenso werde ich meine Erfahrungen als Qualitätsmanagementbeauftragter (DIN-ISO-Normen und DStV-Qualitätssiegel) einbringen und die Servicethemen Qualitätsmanagement und Zertifizierung intensivieren.

 

Wir verstehen uns als Ihr Dienstleister – fordern Sie uns!

DR. FRIEDERICH & COLLEGEN und LM-Kollegen.